Friday, September 20, 2013

My favorite autumn lipcolours



In the middle of my preparations to leave for Paris it became autumn. And because we should do the best of every season I present you my favorite lipcolours for autumn:

- orange shades
- brown shades
- dark red
- dark violet

It takes a bit of courage to wear them, but they look fantastic. The best way is to combine them with the make-up I made for the post "All about eyebrows".
You can also mix these colours and you'll get wonderful varied new colours.



Mitten in meinen Vorbereitung zur Abreise zurück nach Paris, ist es leider Herbst geworden. Doch aus allen Jahreszeiten sollte man das beste daraus machen. Deshalb stelle ich euch nun meine Lieblingslippenfarben für diesen Herbst vor:

- Orangetöne
- Brauntöne
- Dunkelrot
- Dunkelviolett

Die Farben brauchen etwas Mut, sehen aber fantastisch aus. Am besten gefallen sie mir kombiniert mit dem Make-Up welches ich für den Post "All about eyebrows" gemacht habe.
Die Farben kann man auch gut miteinander mischen, so entstehen wunderbare vielfältige neue Farben.



En pleine préparation pour mon retour à Paris il est devenue automne. Et par ce que on doit faire le meilleur de chaque saison, je vous présente mes couleurs préférées des lèvres pour cet automne:

- orange
- brun
- rouge foncé
- violet foncé

Il faut un peut de courage pour les porter mais ça donne un look fantastique. Je le préfère combiné avec le maquillage de mon post "All about eyebrows".
On peut mélanger les couleurs ensemble, comme ça on aura des merveilleuses nouvelles couleurs.













No comments:

Post a Comment